Forum: Games-in-Evolution (GIE) | Multigaming Community
  • Startseite
  • Portal
  • Forum
  • Community
    • Communitymember
    • Clanmember
  • FAQ
    • Hilfe
    • Verhaltensregeln
  • Extras
    • TeamSpeak³ verbinden
    • Downloads
    • Kalender
    • Serverstats
    • Platzhalter(Videos)
    • Galerie
    • Chatroom
  • Suche
    • Erweiterte Suche
    • Neue Beiträge ansehen
    • Heutige Beiträge ansehen
  • Account
    Benutzername:
    Passwort:
    Passwort vergessen?
    Registrieren
sidebar change background page page_wide text color

Forum: Games-in-Evolution (GIE) | Multigaming Community › Websitearchiv › Archivierte Themen v
1 2 Weiter »
› Beschwerde gegen Loading

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Beschwerde gegen Loading

21.10.2013, 13:53, Beitrag #1
Timo Offline
Communitymitglied
Beschwerde gegen Loading
Hallo liebes GIE-Team,

ich wollte mich über einen eurer Member beschweren bzw. informieren.
HIer in dem Forum heißt er Loading.
Als allererstes hat er versucht bei F3aR zu joinen und er hat es auch geschafft. Allerdings ist uns dann aufgefallen, dass er bottet, sodass wir ihn verwarnt haben. Am nächsten Tag hat er ebenfalls gebottet, daraufhin haben wir ihn wieder zum User abgestuft.
Er begann diverse Multiaccounts zu erstellen, woraufhin all diese gebannt wurden.
Nach dem ganzen hat er versucht sich bei unseren Partnerclans zu bewerben, die aber alle von seiner Vergangenheit wussten.

Ich könnte jetzt hier diverse Bewerbungen einfügen, aber da die alle in den Archiven der einzelnen Clans sind, könnt ihr diese nicht angucken. Bei Bedarf kann ich aber gerne Screenshots machen und sie SirDaN oder qube zukommen lassen.

Was der eigentliche Grund ist, warum ich mich beschwere ist sein Avatar!
Ich denke, dass alle in seiner Bewerbung gelesen haben, dass er Sean heißt und oben rechts in seinem Avatar steht mein Name.
Das liegt daran, dass eine nette Memberin aus F3aR (http://www.f3ar-clan.de/member.php?actio...le&uid=134) Huba, diesen Avatar für mich gefotoshopped hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nicht gefragt hat, ob er den Avatar benutzen darf und selbst wenn er es getan hätte, hätte sie dem nicht zugestimmt.

Deshalb bitte ich einen Mod+ seinen Avatar zu entfernen!

Seine Bewerbung nochmal:

http://forum.games-in-evolution.de/showt...hp?tid=196

Lg Timo

//Edit:

Seine Entbannungsanträge könnt ihr sehen:

http://www.f3ar-clan.de/showthread.php?tid=3801
http://www.f3ar-clan.de/showthread.php?tid=3803

1. Bewerbung bei F3aR:

Zitat:Hallo Liebes F3ar-Team
Mein Name ist Sean Teunissen aka. Luckerzone.

Dann fange ich mal an :D Ich habe auch die Bewerbungserwartung gelesen *-*

1.Persönliches
2.Teeworldservererfahrung
3.Warum möchte ich unbedingt in diesen Clan?
4.Was ich noch so spiele.
5.Meine Onlinezeiten
6.Erreichbarkeit
7.Wie bin ich auf diesen Clan aufmerksam geworden?
8.Was könnt Ihr von mir erwarten
9.Was ich von Euch erwarte
10.Schlusswort

1. Persönliches
Mein Name ist Sean Teunissen aka. Luckerzone ^-^ Ich wohne in Nordrhein-Westfalen und dort in Minden Lübbecke. Ich gehe auf die Hauptschule in Minden und bin momentan in der 8. Klasse. Ich bin 15 fast 16 Jahre alt.

2.Teeworldservererfahrung
Ich spiele Teeworlds seid 2-3 Jahren und spiele dort eigentlich immer zcatch , DDRace oder Block-Server. Von Servern erstellen oder allgemein habe ich leider keine Ahnung. Ich kenne zwar einige Befehle usw. Aber naja ^-^ Ich habe auch einmal mit einen guten Freund versucht einen Hamachi Server zum laufen zu bringen um dort mal alles auszutesten aber so ein Server zu leiten ist auch nicht das einfachste. Aber von Teeworlds habe ich eigentlich genug Ahnung bzw. von denn Befehlen und anderen Sachen. Ich habe sogar gelernt zu Mappen, weil ich einfach mal dachte warum eigentlich nicht, habe ich mir ein Youtube Tutorial angeschaut und nach 1 Tag konnte ich schon ziemlich gut Mappen.

Ich möchte gern in euren Clan, weil ich einfach mal denke das nach c.a 2-3 Jahren Teeworlds und ein paar Auszeiten ich mal etwas Gesellschaft brauche. Und etwas Teamplay, nette Unterhaltung und natürlich zusammen spielen. Viele anderer Gamer haben mir sehr viel positives von den Membern von F3ar erzählt und ich würde nun gern ein Teil davon sein.

4. Was ich noch so spiele.
Es muss ja nicht immer Teeworlds sein. Und somit komme ich zum nächsten Punkt. Also ich game und bin angemeldet auf Steam & Origin. Dort zocke ich verschiedene Spiele wie zb. Bf3, Medal of Horner, Dead Space 1-3 & auch noch einige andere Shooter :D

5.Meine Onlinezeiten
So ich bin eigentlich immer Online, das heißt von Mo.-Fr. & von Fr.-So. Naja die Uhrzeit ist eigentlich so in den Ferien locker so von 12 Uhr bis 24 Uhr. Öhm und das an allen Wochen Tagen, außer ich habe irgendwie was zu Feiern oder unternehme was mit der Familie. Und wenn Schule ist dann eigentlich so von 16 Uhr - 22 Uhr.

6.Erreichbarkeit
Wie bin ich zu Erreichen? Hmm, gute Frage nächste Frage mhh ?^^ NeNe :D
Also eigentlich bin ich über Skype und ts³ zu Erreichen.
Bei Skype kucke ich immer mal so rein und ts³ bin ich immer afk, nur wenn was ist dann anstupsen :D Ich gebe hier dann auch nochmal mein Skype Name und die ts³ Ip raus. Teamspeak³ : 134.0.25.78:1337 Unter dem ts³ bin ich unter dem Namen Deathdancer zu Erreichen. Und nun kommen wir zu meinen Skype Namen. Mein Skype Name ist horrorkid000 & bin halt wie ich schon sagte immer mal zwischen durch Online. In Steam & Origin auch unter diesen beiden Namen. Oringin : teuni67
& Steam : deathdancer1999 Und wenn sich jemand fragt warum 1999? Naja 1998 war vergeben ^-^ Und in Youtube heiße ich GameBoyY0, aber ich habe bis jetzt keine Video's ^-^ Kommt vllt. alles noch.

7.Wie bin ich auf diesen Clan aufmerksam geworden?
Naja, ich bin oft auf Eurem zCatch Server von F3ar, wo sehr viele Leute sind und ich dachte mir, warum eigentlich nicht? xD Naja, dann hat mir ein Freund vorgeschlagen zu joinen. Er ist nur wieder raus denke ich mal. :/

8.Was könnt Ihr von mir erwarten
Ich bin ein sozialer, anständiger und umgänglicher Bursche,ich habe einen guten Umgangston und respektiere andere Meinungen. Und natürlich kann ich auch gute Beiträge leisten, denke ich :D

9.Was ich von Euch erwarte
Ich erwarte von Euch einen respektvollen Umgang, so wie auch ich mit Euch respektvoll umgehen werde. Außerdem würde ich mir wünschen, dass ich mit allen Fragen mich an Euch wenden kann. Mit eventuellen Ratschlägen und auch Hilfestellungen.

10.Schlusswort
So das hier war meine kleine Bewerbung ^-^ Ich hoffe mal, dass sie Euch einiger maßen gefällt und Ihr mich als Trial-Member aufnehmt :D

Bis dann euer Luckerzone <3

2. Bewerbung bei F3aR:
Zitat:Hallo Liebes F3ar Team.
Ich habe mich nach langer überlegenheit dazu entschlossen,
euren Clan Beizutreten bzw. erstmal eine Bewerbung zu schreiben.

1.Persönliches
2.Teeworldserfahrung
4.Meine Onlinezeiten
5.Erreichbarkeit
6.Wie bin ich auf diesen Clan aufmerksam geworden?
7.Was ihr von mir erwarten könnt
8.Was ich von euch erwarte
9.Schlusswort

1.Persönliches
Hallo, ich heiße Manuel und bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in Deutschland bzw. in Nordrhein-Westfalen.
Dort gehe ich auf die Hauptschule, die in Minden liegt.
Meine Hobbys sind Tennis spielen & natürlich Zocken.

2.Teeworldserfahrung
Ich spiele Teeworlds seit der 0.5 Version. Anders gesagt, ich spiele Teeworlds seit 3 Jahren c.a mit Pausen. Mit Teeworlds kenne ich mich eigentlich schon ziemlich gut aus. Ich habe sogar meine eigene Client mal kreiert. Diese wurde nicht Veröffentlicht, aber sie ist fast wie eine Gamer-Client, nur etwas Besser.
Ich leite sogar oder habe mal einen eigenen DDRace Server geleitet, aber ich habe ihn dann auch wieder geschlossen weil es mir zu ansträngend wurden.
Meine Lieblings Mode's in Teeworlds sind eigentlich nur DDRace & zCatch.

Ich möchte gerne in euren Clan weil ich denke das ich nach langer Zeit Teeworlds auch mal eine Gemeinde brauche mit der ich zusammen Spielen kann und natürlich auch freundlich unterhalten kann. Und weil ich denke das ein Clan wie euer, gerne immer wieder Leute wie mich suchen.

4.Meine Onlinezeiten
Ich bin eigentlich immer Online oder zu Erreichen.
Fangen wir mal direkt an.
Auch wenn ich gesagt habe das ich immer Online bin bzw. auch Erreichbar bin,
dachte ich mir das ich es trotzdem nochmal hin schreibe, weil dieser Clan ja gerne alles ausführlich hat. Ich bin in denn Ferien und oder denn Schulzeiten immer ggn 13:00 Uhr Online und bin dann immer bis 23:30 Uhr Online. Ich sagte ja, ich bin eigentlich immer Online ^-^

5.Erreichbarkeit
Ich bin eigentlich nur in Teeworlds oder hier auf der Homepage bzw. im Forum zu Erreichen, oder man schreibt mir eine Pn. Weil Skype oder Facebook habe ich nicht.
Weil Facebook finde ich einfach scheiße ^-^ Und bei Skype hatte ich nie Zeit das mal zu Downloaden ^-^ Und ich will es eigentlich auch nicht ^-^ What's Up oder meine Telefon Nummer gebe ich nicht preis. Weil es ja auch ein bisschen in das Private-Leben geht ^-^

Ich habe wie die F3ar Server noch Online wahren ^-^ Gesehen wie viele Leute bzw. Spieler in F3ar wahren oder sind. Dann bin ich mal auf die Homepage gegangen und auch ins Forum und sah wie nett ihr euch alle hier versteht und Unterhaltet und dachte mir, dass ich sowas auch mal brauchen könnte ^-^

Ich könnt von mir erwarten dass ich mich anständig benehme und jeden selbst User oder sonstigen Respektvoll behandel. Und auf dem F3ar Server, wenn er wieder Online ist vielleicht auch nicht zu doll flame *-* Weil ich manchmal ziemlich viel flame, wegen diesen sprayer und so ^-^

Ich erwarte von euch das selbe wie ihr von mir erwarten könnt.
Ihr geht mit mir Respektvoll um sowie ich mit euch Respektvoll umgehe. Und ihr bzw. damit meine ich die Aktiven Spieler im Clan, flamen eben so wenig rum wie ich es versuche ^-^

9.Schlusswort
Ich hoffe das meine Bewerbung ausreichend ist und sie euch gefallen wird.
Natürlich hoffe ich auch das ihr nicht zu viele Rechtschreibfehler entdeckt ^-^

Mit Freundlichen Grüßen
FreshTee

Bewerbung bei ownR!sk:
Zitat:Hallo Liebes OwnRisk' Team.
Nach langer überlegenheit, bin ich dazu gekommen euch eine Bewerbung bzw. zu versuchen euch Beizutreten.

1.Persönliches
Mein Name ist Sean, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland bzw. dort in Nordrhein-Westfalen und gehe dort auf die Hauptschule in Minden.
Meine Hobby's sind eigentlicht nur etwas Fußball spielen mit meinen Jung's LachSmiley
Und etwas Zeit am Computer zu verbringen.

2.Teeworldserfahrung
Ich spiele Teeworlds seit der 0.5 Version, also ca. 3 Jahre mit Pausen.
Am meisten spiele ich zCatch & DDRace.
Einen eigene Server habe ich für's kurze mal geleitet, zum testen wie es so ist ein Server Besitzer zu sein und sich um alles zu kümmern.
Coden kann ich auch, ich habe schon eine eigene Teeworlds Client gecodet die nicht Offizial gemacht wurden ist, was ich natürlich auch nicht wollte oder will. Mit denn Teeworlds Commands kenne ich mich eigentlich recht gut aus.

Ich möchte unbedingt in diesen Clan, weil ich denke das ich etwas zusammen Arbeit und nette Gespräche mal gebrauchen könnte. Und ich habe auch schon gehört das dieser Clan recht gut ist und da dachte ich mir das ich vielleicht sogar am mir vor nehme zu joinen bzw. es zu probieren.

4.Meine Onlinezeiten
Ich bin eigentlich immer Online, ob in denn Ferien oder Schultagen bzw. Arbeit's Tagen auch mal. Aber ich werde es nochmal hinzufügen.
Ich bin von 14Uhr bis 23Uhr immer Online eigentlich, außer es kommt was dazwischen. Dann sag ich natürlich vorher bescheid ^.^

5.Erreichbarkeit
Ich bin eigentlich nur in Teeworlds unter dem Namen Luckerzone zu Erreichen oder in Skype unter horrorkid000 falls man mich adden will.

Ich bin auf diesen Clan aufmerksam geworden wie ich sah das F3ar der Partner von OwnRisk' ist. Weil ich für eine kurze Zeit auch mal in F3ar wahre, weshalb ich jetzt auch nicht sage warum nicht mehr.
Und außerdem hat eine Clan-Mitglied namen's Sek mich dazu gebracht zu joinen.

Ich könnt von mir erwarten das ich mich an die Regeln halte und mit jeden selbst mit Usern Respektvoll umgehen werde. Und ihr könnt von mir erwarten das ich auch hin & wieder mal gute Beiträge bzw. Vorschläge leisten werde.

Ich erwarte von euch das ihr mit mir Respektvoll umgeht sowie ich mit euch.

9.Schlusswort
Ich hoffe das ihr meine Bewerbung gut Bewertet und auch gute Kommentare dazu Postet. Und ich hoffe das ihr mir eine Chance in OwnRisk' geben werdet.

Mit Freundlichen Grüßen
Luckerzone

IP Abgleich !:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013, 13:53 von Timo.
Suchen

21.10.2013, 14:31, Beitrag #2
qube Offline
Forummoderator
Forummoderator
RE: Beschwerde gegen Loading
Wir werden das in Kürze mal besprechen.
Danke für den Hinweis.

Avatar enferne ich gleich mal. Kam mir irgendwo auch schon bekannt vor, aber war net sicher.

MfG qube
Suchen

21.10.2013, 15:22, Beitrag #3
Timo Offline
Communitymitglied
Dankeschön :)
Suchen

21.10.2013, 15:48, Beitrag #4
Movε uЯ αss Offline
Gameserveradmin
Serveradmin
Cool, danke dass du uns bescheid gibst!
Ich finde es echt richtig gut, dass du uns, obwohl du in einem anderen Clan bist, warnst. Ich fände allgemein ein bessere Kooperation zwischen den Clans richtig cool, wie viele andere wahrscheinlich auch ;D

[Bild: chan4chan-13182274655.gif]
Suchen

21.10.2013, 16:27, Beitrag #5
qube Offline
Forummoderator
Forummoderator
Nich du musst dich bedanken, sondern wir.
Suchen

30.10.2013, 23:46, Beitrag #6
SirDan Offline
Leader
Leader
Unser Herr Loading möchte sich anscheinend nicht sich hier verantworten...

[Bild: dankefuervorschlag.gif]
WWW Suchen

01.11.2013, 22:23, Beitrag #7
loading Offline
Communitymitglied
What is hier los? Timo willst du mir deswegen überall was versauen oder wat?? ;o das is noobi'ch..
Suchen

01.11.2013, 23:41, Beitrag #8
Movε uЯ αss Offline
Gameserveradmin
Serveradmin
Du könntest uns ja mal sagen, was es damit aufsich hat.

[Bild: chan4chan-13182274655.gif]
Suchen

02.11.2013, 00:25, Beitrag #9
Defeater Offline
Communitymitglied
Interessant das du dich mit fast exakt der gleichen Bewerbung bei mehreren Clans bewirbst, und dabei immer nur Kleinigkeiten änderst ^^

Bist du nun 14, 15 oder 16?
Und heißt du Sean oder Manuell? o.o
Suchen

02.11.2013, 14:19, Beitrag #10
qube Offline
Forummoderator
Forummoderator
Huhu.

Habs mal verschoben, ihr könnt euch denken warum.

Gruß, qube
Suchen

Search
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Impressum